Gabapentin und Coffein/Taurin

Hach, ich mag Experimente ^^

 

Heutige Erkenntnis – Gabapentin (bin inzwischen auf 2100mg/Tag) verstärkt die Wirkung von Energy Drinks und andersrum. Fühlt sich lustig an. Zumindest soweit man noch fühlen kann…

 

Würde ich allerdings nicht den Leuten empfehlen, die empfindlich gegen die Wirkungsstoffe sind, die noch am Einstellen sind, die keine Erfahrung mit anregenden Mitteln und Co haben. Auch nicht unbedingt für eine regelmäßige Kombination.

 

 

(Und wer es dennoch versucht - auf eigene Verantwortung!!)
Advertisements

2 Kommentare zu “Gabapentin und Coffein/Taurin

  1. drkall sagt:

    *lol* Und ich sach noch Vorsicht …

    Mit EthOH probierst Du es aber erstmal alleine, oder nimmst Du gleich die 3er-Kombi? *gg*

    • Chaoskatze sagt:

      *hihi* alles schon einzeln und unter kontrollierten Bedingungen ausgetestet 😀

      Und hey, ich hab extra langsam gemacht! Aber das nächste Festival wartet, da muss man ja bereit für sein… ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s