Nachtrag Schicksal

Nur, um nicht so viele Fragen zu hinterlassen – inzwischen sind einige Dinge öffentlich geworden. Anscheinend waren Schüler an der Haltestelle gestanden und haben gewartet und wohl auch Blödsinn gemacht und die Verstorbene, eine Jugendliche, wurde geschubst und geriet somit auf die Straße. Der Fahrer hatte nicht die geringste Möglichkeit, rechtzeitig abzubremsen.

Ein Kommentar zu “Nachtrag Schicksal

  1. Karl sagt:

    Ich hab mir gedacht, dass es dieser Fall sein könnte, als die Meldung las.
    Ich musste in den letzten Tagen immer mal wieder die Luft anhalten und über unsere Endlichkeit und darüber nachdenken, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
    Wenn es eine jungen Menschen trifft, wirkt es natürlich immer besonder sch,imm und ist wohl auch so. Aber auch der verstorbene Familienvater mit Mitte 40, der Frau und zwei Kinder hinterlässt, macht mir bewusst, dass ich froh sein darf, selbst am Leben zu sein, und dass das nicht selbsverständlich ist.

Kommentar verfassen

