Erste Empfehlung…

Die Erstmeinung von dem Krankenhaus, in dem ich bis jetzt immer war, ist da – entweder OP oder Bestrahlung, also besser, als ich dachte. Beides hat so seine Vor- und Nachteile… Mal sehen.

Nächste Woche einen Termin bei dem zuständigen Arzt für die Bestrahlung. Infos wegen Einschätzung der Nachwirkungen, Risiken etc… Wir werden sehen.

13 Kommentare zu “Erste Empfehlung…

  1. Sue sagt:

    Einfach nur
    *knuddel* und Daumendrück

    sue

  2. Kai-Hoger sagt:

    Hier ist meine Zweitmeinung: Ich habe zwar Deine Bilde nicht gesehen, aber wenn Dir ein sehr guter Neurochirurg sagt, daß das OP Risiko unter Benutzung aller Diagnose- und Behandlungstechniken nicht sehr groß ist, würde ich eher zu einer OP tendieren: Eine Strahlentherapie kann nämlich nicht nur neue oder bösartige Tumoren provozieren, sondern die Langzeitfolgen in ein paar Jahren sind schlecht abschätzar. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung ohne Kenntnis Deiner Bilder…

    Drück Dir die Daumen, daß Du die richtige oder beste Entscheidung triffst.

    Kai-Hoger

    • Chaoskatze sagt:

      Ja, ich bin bei Bestrahlung auch aufgrund dieser Probleme und der eingeschränkten Möglichkeiten lieber etwas misstrauischer. Ein Arzt empfohl mir bereits letztes Mal so etwas und ich habe statt dessen lieber Chemo genommen.

  3. hi,
    ich finde es gut, dass du dir eine zweitmeinung einholst.
    aber DAS WICHTIGSTE IST DEIN BAUCHGEFÜHL!
    diese these bestätigt sich bei mir immer wieder. entscheide bitte niemals unter druck oder voreilig.
    alles gute für dich! 🙂

  4. Sue sagt:

    Ich weiß nicht, ob Du schon mal davon gehört hast, aber google mal nach „Cyberknife“. Das wäre vielleicht auch eine Option für Dich.

    lieben gruss sue

  5. Jacqueline sagt:

    Ich denk ganz fest an dich!!!! Hab dich lieb!

Kommentar verfassen

