Kleine Notiz:

Das nächste Mal lieber gemütlich irgendwo Kaffee trinken und ein oder zwei Züge später nehmen als sich mit betrunkenen Fußballfans im Zug zu kuscheln. *urks*

Advertisements

2 Kommentare zu “Kleine Notiz:

  1. dreamsandme sagt:

    😆 Ohje… 😆 Die Fahrt dauert dann auch immer länger als sonst…

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    • Chaoskatze sagt:

      Oh ja, die Fahrt war wirklich ätzend. Meist kann ich ganz gut mit sowas umgehen, höre dann Musik und die können machen, was sie wollen. Aber wenn ich dann ständig aufpassen muss, was passiert oder mal wieder eine Flasche gegen meinen Fuß prallt und ich auch noch gereizt bin, dann hört der Spaß einfach auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s